Die aktuellen Schreiner Ehrler

Michael Ehrler:

Schreinermeister und Geschäftsführer
Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Tischlerhandwerk

1991 erreichte Michael Ehrler den Abschluss des Handwerksmeisters und ist seit 2006 der Geschäftsführer des Schreinerbetriebes. Sein Tätigkeitsbereich ist vielfältig und erstreckt sich von der Planung bis zur Durchführung und Montage der Projekte der Schreinerei.

Markus Ehrler, Schreinermeister

Stefan Ehrler, Schreinermeister

Markus und Stefan Ehrler repräsentieren aktuell die neunte Generation der Schreinerei Ehrler.

Markus Ehrler ist seit 2013 in der Schreinerei tätig und bereichert den Betrieb seit 2018 mit dem höheren Abschluss des Handwerkmeisters.

Stefan Ehrler hatte seinen Einstieg als Schreinergeselle in 2014 im Schreinerbetrieb – seit 2020 ist auch er als Handwerksmeister hier tätig.

Neben der erlernten Handwerkskunst bereichern sie den Betrieb zusätzlich durch EDV- und CAD-Kenntnisse aktueller Software und setzen so neue Möglichkeiten um, durch die unsere Schreinerei zusätzlich für Entscheider an Attraktivität gewinnt.

Für einen reibungslosen Ablauf in Produktion und Montage sorgt ein eingespieltes Team langjähriger Mitarbeiter. Derzeit beschäftigen wir acht Mitarbeiter sowie zwei Auszubildende.